Kasperltheater Innsbruck

20011-2021 DANKE für eine wundervolle Zeit am Christkindlmarkt in Innsbruck

11 Jahre lang war „Gaukler Frowin“ und das Kasperltheater ein fixer Bestandteil am Christkindlmarkt Marktplatz-Innsbruck. Mit knapp 2000 Vorstellungen am Weihnachtsmarkt ist diese Kinderbühne für viele Kinder unvergessliche Erinnerung geworden.

Ob Gauklerprogramm, Kasperltheater, Märchenstunde oder Adventfeier, die Kinder sind stehts mit einem Lachen aus dem Theater gekommen. Von meinen ersten Gehversuchen als Kasperl, bis zur Profibühne sind ca. 30 Stücke für das Kasperltheater entstanden. Auch als Gaukler habe ich sehr viel gelernt. Die 15 selbst geschriebenen Märchen und Geschichten von Birgit Oppermann haben die Kinder mit in eine Welt der Phantasie genommen.

Ich bedanke mich herzlichst bei den vielen treuen Besucherinnen und Besuchern. Danke für die entstandenen Freundschaften. Vielleicht sehen wir uns ja an einem anderen Ort wieder.

Danke auch an den Veranstalter Christian Mark für viele Jahre der guten Zusammenarbeit und Unterstützung.

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

 

Sehnsucht nach dem Kasperl? Ich bin buchbar!